SeniorZeit Büroassistenz
Der Alltag bringt viele administrative Aufgaben mit sich. Wir unterstützen Sie dabei tatkräftig und helfen Ihnen bei der Erledigung Ihrer Büroaufgaben. Wo gewünscht nehmen wir Ihnen Arbeiten ab, damit Sie sorglos Zeit für andere Dinge haben.
Zuverlässig kümmern wir uns um folgende Bereiche:
- Zahlungsverkehr erledigen
- Versicherungsleistungen einfordern
- Kranken- und weitere Versicherungen optimieren
- Korrespondenz erledigen (mit Behörden, medizinischen Stellen, etc.)
- Abonnemente verwalten und erneuern (ÖV, Zeitungen, Haushaltgeräte, etc.)
- Administratives rund um das Wohnen und Immobilien erledigen
- Spendenanfragen aussortieren und bearbeiten
- Einsatz von elektronischen Geräten supporten (Handy, PC, Drucker, etc.)
- Anderweitigen «Bürokram» erledigen
- Übersichtliche Ablage für sämtliche obigen Bereiche erstellen und führen
Preis:
Wir verrechnen für unsere Dienstleistung SeniorZeit Büroassistenz einen Fixpreis von CHF 95.- pro Arbeitsstunde.
Für Arbeiten bei Ihnen zu Hause fallen keine Wegzeitkosten oder Fahrspesen an.